Lotto Lose online kaufenWenn Sie ein Lotto-Fan sind und auf der Suche nach Lotterien mit besseren Gewinnchancen und größeren Jackpots sind, dann sind Sie hier richtig. Warum sollten Sie bei Ihrer lokalen Lotterie um einen kleinen Hauptgewinn spielen, wenn Sie online Lotto spielen können und mehr Auswahl haben?

Es gibt große Lotterien, und dann gibt es die Mega-Lotterien. Stellen Sie sich einen Lotto-Jackpot im dreistelligen Millionenbereich vor – die finden Sie hier! Lotterien wie Mega Millions, Powerball, Euromillions, Eurojackpot, Superenalotto, oder die berühmte El Gordo Lotterie haben regelmäßig solche Jackpots.

Wussten Sie, dass sowohl Mega Millions als auch Powerball Jackpots von mehr als $1.500 Millionen hatten? Es ist schwer vorstellbar, bei einer Lotterie über eine Milliarde zu gewinnen, aber es ist möglich!

Ihr Wohnsitzland spielt keine Rolle – kaufen Sie Ihre Scheine online!

Wenn Sie Lottoscheine online kaufen, spielt es keine Rolle, in welchem Land Sie leben. Sie müssen nicht reisen, um einen Schein für eine Lotterie in einem fremden Land zu kaufen. Wir versorgen Kunden aus fast allen Ländern mit unserem weltweiten Service.

Einfacher Online-Kaufprozess für Ihren nächsten Lottoschein

Es sind nur wenige Schritte nötig, um Ihre Lose zu erwerben und an den besten Lotterien der Welt teilzunehmen. Wählen Sie eine Lotterie, ziehen Sie Ihre Zahlen, registrieren Sie sich und bezahlen Sie online – das ist alles, was Sie brauchen, um sicherzustellen, dass Sie eine Chance haben, der nächste Lottomillionär zu werden!

Nicht alle Lotterien haben die gleichen Gewinnchancen

worldwide lottoEs ist völlig logisch, nach den größeren Jackpots Ausschau zu halten, aber es macht auch Sinn, zu prüfen, wo Ihnen die besten Chancen auf einen großen Gewinn geboten werden. Der Grund, warum manche Jackpots so groß werden, ist, dass sie schwer zu gewinnen sind.

Aber was ist, wenn der zweithöchste Preis immer noch eine Geldsumme ist, die Ihr Leben verändern könnte? Und was wäre, wenn die Chance, den zweitrangigen Preis zu gewinnen, viel, viel besser wäre als die Chance, den Jackpot zu knacken? Nun, wir haben auch diese Art von Lotterien.

Wo finden Sie Informationen und Tipps für Lotto-Fans?

Das alles finden Sie hier, auf unserer Website. Wir geben Ihnen nicht nur die genauen Quoten und Regeln für jede Lotterie, sondern wir haben auch Artikel über alle möglichen Aspekte der Lotterie. Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie Ihre Gewinnchancen verbessern können. Außerdem finden Sie auf unserer Website die neuesten Ergebnisse und ein Archiv mit älteren Ergebnissen für alle Lotterien.

Die größten Lotto-Jackpots weltweit

Aber das Beste an unserem Angebot ist, dass Sie immer einen riesigen Jackpot finden werden, für den es sich lohnt, Lose zu kaufen, und alle Top-Jackpots sind hier aufgelistet!

Was ist, wenn ich gewinne?

Die Betreuung unserer weltweiten Kunden im Gewinnfall ist ein wichtiger Teil unseres Online-Ticketservices. Kleinere Gewinne werden direkt auf Ihr Spielerkonto ausgezahlt. Bei größeren Gewinnen steht Ihnen unser Kundensupport mit unserem VIP-Gewinner-Service zur Verfügung! Und Sie werden vollständig ausgezahlt, es werden niemals Gebühren oder Provisionen von Ihrem Gewinn abgezogen (es gelten die Steuervorschriften des Landes, in dem die Lotterie stattfindet, und des Landes, in dem Sie wohnen).

buy lottery tickets online

If you are a lotto fan looking for lotteries with better chances of winning and larger jackpots, then you have come to the right place. Why play your local lottery for a small top prize, when you can play the lotto online and have more choice?

There are big lotteries, and then there are mega-lotteries. Imagine a lotto jackpot in the hundreds of millions – you can find them here! Lotteries like Mega Millions, Powerball, Euromillions, Eurojackpot, Superenalotto, and the famous El Gordo lottery have such jackpots on a regular basis.

Did you know that both the Mega Millions and Powerball had jackpots of more than $1,500 million? It is hard to imagine winning over a billion from a lottery, but it is possible!

Your country of residence does not matter – buy your tickets online!

When you buy lottery tickets online, it does not matter where you live. There is no need for you to travel to buy a ticket for a lottery in a foreign country. We provide customers from almost all countries with our worldwide service.

A simple online purchase process for your next lottery tickets.

There are only a few steps to get your tickets and participate in the best lotteries the world has to offer. Choose a lottery, pick your numbers, register, and pay online – that is all it takes to have a chance to become the next lotto millionaire!

Not all lotteries have the same odds of winning

worldwide lottoIt is perfectly logical to look for the biggest jackpots, but it also makes sense to check where you are offered the best odds to win a large prize. Some jackpots grow so much because they are hard to win.
But what if the second-tier prize is still large enough to change your life? What if the chances of winning a second-tier prize were much, much better than the odds of cracking the jackpot? Well, we have that type of lottery as well.

Where can I find information and tips for lotto fans?

You can find all that here on our website. Not only do we give you the exact odds and rules for every lottery, but we also have articles about all kinds of different aspects of the lottery. We provide you with advice on how to improve your winning chances, and you will also find the latest results and an archive of older results for all the lotteries on our website.

The largest lottery jackpots worldwide

The best part of our offer is that you will always find a huge jackpot worth buying tickets for, and all the top jackpots are listed here!

What if I win?

Taking care of our worldwide customers when they win is an important part of our online ticket service. Smaller wins are paid out directly to your player’s account. For larger wins, our customer support will provide you with our VIP winner’s service! You will get paid in full and no fees or commissions will ever be deducted from your winnings, although tax regulations in the country of the lottery, and in your country of residence apply.